Ergebnis Presbyteriumswahl 2024

Am vergangenen Sonntag (18.02.) haben die Gemeindemitglieder unserer Kirchengemeinde gewählt.

Das neue Presbyterium setzt sich aus Kathrin Beck, Marc Becks, Nina Bischof, Thomas Bujack, Thomas Drothler, Sigrid Eichner, Benedikt Henke, Dieter Langnese, Yvonne Matten, Anna Metger, Dr. Ulrich Müller, Reinhard Sohr als Presbyter:innen, Sarah Kaule und Andreas Leipzig als Mitarbeitendenpresbyter:innen sowie unseren Pfarrer:innen zusammen. Gemäß Kirchenordnung wird das Gremium noch um eine:n Jungpresbyter:in erweitert.

Der Einführungsgottesdienst findet am 10.03.2024 um 10:30 Uhr in der Kirche am Buchenweg statt – herzliche Einladung!

Danke an alle Kandidat:innen, die sich zur Wahl aufgestellt hatten!

*Auflistung der Presbyter:innen in alphabetischer Reihenfolge.