„Friday& SaturdayNight Jazz“ – wird verschoben!

Ersatztermin: Sonntag, 06. September 2020, 19 Uhr.

Hallo Liebe Freunde der Big Band Musik,

aufgrund der aktuellen Situation rund um das „Corona-Virus“ müssen wir mitteilen, dass die Big Band Konzerte der HomeTownBigBand (27. und 28.März 2020) verschoben werden.

Diese Entscheidung macht uns traurig, ist aber in der aktuellen Situation unumgänglich.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, die in Absprache mit der Kirchengemeinde und der Band, aber vor allem mit einem verantwortungsvollen Blick auf die Gesamtsituation getroffen wurde.

Ihre Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Ersatztermin: Sonntag, 06. September 2020, 19 Uhr.
Falls es Ihnen nicht möglich ist, erstatten wir Ihnen den Betrag.

Tim Neuhaus, HomeTownBigBand

Die HomeTownBigBand – Konzerte im März 2020

HomeTownBigBandDie BigBand der Ev. Kirchengemeinde Königshardt-Schmachtendorf spielt ihre Konzerte in der Kirche am Buchenweg. Es wird anders als im Gemeindezentrum. Große Bühne, großer Sound und eine charmante Atmosphäre.

Neue Stücke, alte Stücke, Instrumental und mit Gesang: Anna Baßfeld, Elias Blomberg und Lennart Hennig werden als Gesangssolisten mit der Band performen.

Bandleader: Tim Neuhaus

Am Freitag, 27. März, 19 Uhr und Samstag, 28. März, 19 Uhr spielt die HomeTownBigBand 
in der Ev. Kirche am Buchenweg 275. Einlass ist ab 18 Uhr, für Getränke und Snacks ist gesorgt

Tickets im Vorverkauf (10 €)
– Gemeindeamt Königshardt-Schmachtendorf, Forststraße 71 (Di & Mi 10-12, Do 14-17:30 Uhr)
– Wunschcafé (im alten Pfarrhaus), Kempkenstraße 43 (Mo-Mi 15-18, Fr-So 9-18)
– Allianz Sandkühler OHG | Forststraße 17
– Autopark Köster | Gabelstraße 55

HomeTownBigBand

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.