Medienpreisverleihung – Wir waren dabei

Zum ersten Mal wurde der „Medienpreis für digitale Projekte der Evangelischen Kirche im Rheinland“ verliehen. Auch unsere Gemeinde Königshardt-Schmachtendorf hatte sich mit der im letzten Jahr erstellten Friedhofs-Homepage (www.ev-friedhof-ks.de) beworben. Und so war unsere Gemeinde auch zur Preisverleihung in Köln eingeladen.

 

Verena Altena und Ruth Levin haben stellvertretend daran teilgenommen. Leider waren wir nicht unter den Preisträgern. Die Projekte, die teilgenommen haben, wurden alle kurz vorgestellt und es waren spannende Ideen dabei.
Lesen Sie hier den Bericht der Ev. Kirche im Rheinland zur Preisverleihung und zu den drei Siegerprojekten: Digitalisierung zum Wohl der Botschaft eingesetzt

Fotos: Verena Altena

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.