Abriss unseres alten Kirchturms schreitet voran

Auch wenn er sich – wie die Bauarbeiter berichteten – mit Hilfe seines eingebauten Stahls zunächst noch etwas gewehrt hat, so wird der alte Kirchturm am Buchenweg inzwischen doch immer kleiner. Gut die Hälfte ist geschafft. In der nächsten Woche wird die Höhe des Kirchendaches erreicht sein und dann bleibt nur doch der Teil vor der Kirche, der zurückgebaut werden muss. Sehen Sie hier ein paar Eindrücke von den Abrissarbeiten.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“126″ exclusions=“2037,2030,2029,2028,2039,2038″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“5″ show_thumbnail_link=“0″ thumbnail_link_text=“[Zeige als Bildergalerie]“ order_by=“sortorder“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.